Über uns

Über uns

 

 

Die Idee dieses Shops

 

Eigentlich ist aus der Not eine Tugend geworden.

 

Ich selber bin vor 11 Jahren an Hautkrebs erkrankt und bin danach zwei Jahre lang panisch „unter der Sonne durchgelaufen“.

 

Ich mag die Sonne und ihre Wärme und wollte keine Angst mehr vor ihr haben. Auch wollte ich meine Angst nicht auf meine beiden Kinder übertragen. Also habe ich angefangen mich mit dem Thema UV-Schutz auseinander zusetzten.

 

Ich habe Tage damit verbracht mich im Internet über Sonnenschutzkleidung zu informieren. Das ganze ist sehr mühsam, war aber notwendig, da der Einzelhandel hier nur wenig Auswahl, Angebote und Informationen bietet. Ich habe mich durch Seiten der deutschen Krebshilfe, des Bundesamtes für Strahlenschutz und diverser Anbieter durchgearbeitet und musste dann feststellen, dass Sonnenschutzkleidung nicht gleich Sonnenschutzkleidung ist. Es gibt hier verschiedene Standards und die Informationen über all diese Themen sind wirklich mehr als abendfüllend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht außer acht zu lassen.

 

Mein Ziel ist andere Menschen für den Sonnenschutz zu sensibilisieren und ihren Umgang mit Sonne und Solarien zu hinterfragen.

 

Da sicher nicht jeder so viel Zeit hat sich mit diesem Thema zu beschäftigen, ist die Idee eines eigenen Shops entstanden, der andere Menschen schneller auf die Idee bringt, sein größtes Organ, die Haut, mit schicker Kleidung zu schützen. Hier ist nun das Ergebnis und ich freue mich, dass Sie meinen Shop besuchen. Ich biete zunächst eine kleine Auswahl schicker Sonnenschutzkleidung an, die über entsprechende Standards und Zertifizierungen verfügen.

 

Über die hier angegebenen Links erhalten Sie qualifizierte und ausführliche Informationen, wie man sie besser nicht darstellen kann. 

 

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Shoppen!

 

Ihre Martina Neumann

 

 

Zuletzt angesehen